Atelier Silberberg - BilderSilberberg Malerei Rheda-Wiedenbrück
387
home,page,page-id-387,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Über mich

Kunst muss stinken, Kunst muss provozieren – meine Bilder wollen gefallen, ohne Design zu sein.

Ich male, was mir wichtig ist und gefällt. Tendenzen oder feste Themen gibt es nicht. Ich lasse mich inspirieren von dem was ich sehe, lese, oder erlebe.

Leute sehen meine Arbeiten und fragen mich, ob sie auch ein »so ein« Bild haben können. Klar können sie.
Ich sammle Infos, Daten Fakten und verbinde diese Elemente auf der Leinwand. Diese Elemente sind häufig ungewöhnlich und erst auf den zweiten Blick einordbar. So überrasche ich die Auftraggeber und male nicht das, was erwartet wurde, ohne das Thema zu vergessen. Wichtiger Bestandteil der Bilder ist die Typografie, die immer gestalterischen und inhaltlichen Bezug zum Gesamtbild hat.

Unbenannt-3
Unbenannt-4

Fotografie

Amateurfotografenverein: Verein zur gegenseitigen Selbstbewunderung.

WENN SIE SICH VERWIRRT FÜHLEN,

fassen Sie sich ein Herz:

Sie sind nur in Kontakt mit der Wirklichkeit.